Wir sind die Frisian-Liners aus Moormerland

 

Haben unseren Club im Oktober 2008 gegründet.Einige von uns kannten sich schon vorher aus anderen Gruppen oder waren miteinander befreundet.

Wir sind ein lustiger Haufen und haben viel Spaß am Tanzen . Auch bei unseren Unternehmungen, die wir auch mit unseren Familien machen, haben wir Spaß ,das liegt uns sehr am Herzen.

Zu uns gehören mitlerweile 26 akive und passive Mitglieder.

Wir  hoffen wir werden bald mehr sein.

Wir üben  Montags von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Jugendzentrum Phönix in Warsingsfehn.

Wenn du mal vorbeischauen willst, ob das Tanzen auch was für dich ist,komm vorbei und schau dich bei uns um,wir würden uns freuen.

Haben auch einige Auftritte auf Stadtfesten , bei Geburtstagen oder Hochzeiten,man braucht aber nicht mit auftreten, wenn man nicht will oder sich nicht sicher ist. Bei uns ist alles freiwillig,was uns ganz wichtig ist !